alles unterliegt einer Ursache und Wirkung.....

Jeder Tag hält uns neues offen und altes läuft wie gewohnt mit.

Es wirken die Handlungen, Gedanken und die Gefühle und dann auch das Umfeld wo wir uns gerade befinden. Alles ist miteinander verbunden. Verwandlungen, Veränderungen durch

fließende Energien wo Blockaden, Stopps unbekanntes und unwissendes. Eine vielzahl von neuen Erfahrungen ist gewachsen, auch schon ausgesät und so manches gereift.

Neues , wissendes verbindet sich mit mir sehr vertrauten Wegen und ihren Inhalten.

Jetzt gebe ich das an euch weiter.

Alles was ich wo, wie mitteile habe ich in Selbsterfahrung durch bewusste Prozessentwicklungen erlebt.

Immer wieder gab es größere Widerstände, dann folgten Korrekturen ohne Zensur und Wertung.

Zeit des Um - Denkens - Sinneswandlung.

 

Die Angebote an euch/dich/Ihr sind energetische Beschreibungen - Bewegungen für das unbewusste , es erhält immer Impulse.

Sämtliche Aussagen sind gefühlte Zustandsbeschreibungen - Herzensbewegungen - Hilfestellungen-

Entstehung von Bewegung ausschließlich für die Aktivierung in den angelegtem Unbewußten - durch Impulse.

Jeder Tag kann eine Wanderschaft werden und immer ist es vorteilhafter langfristig - unsere Kräfte sind nicht unendlich und es bedarf immer ein tägliches auftanken....